Links zu anderen Vogelfreunden

Wichtiger Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Lg - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten auf unserer gesamten Homepage inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Damit Ihr nicht die berühmte "Stecknadel im Heuhaufen" suchen müsst, haben wir uns bekannte Internetseiten anderer Vogelfreunde hier als Links aufgeführt. Sollten wir Eure Seite noch nicht entdeckt haben, schickt uns doch eine kurze e-mail, Eure Homepage wird dann sofort ergänzt.

Dt. Kanarienzüchter-Bund e.V.

Deutscher Kanarienzüchter-Bund e.V.

Landesverband Westfalen-Lippe

Unser Landesverband Westfalen-Lippe e.V.

COM Deutschland

C.O.M. Deutschland
Alles Wissenswerte über die Weltschau.

Der "Vogelfreund"
Willkommen beim "Vogelfreund". Das Fachorgan des DKB

Andere Landesverbände im DKB

Interessengemeinschaften im DKB